Frauen in der Lebensmitte (Vortrag)

16. April 2019 17:30 - 19:30 Uhr
„Ändere dich um dir treu zu bleiben!“ das fordert die Schweizer Psychologin Pasqualina Perrig-Chiello.

Nicht nur die körperlichen Veränderungen machen Frauen in dieser Lebensphase zu schaffen, auch die Erkenntnis der Endlichkeit, dass manches unwiederbringlich vorbei ist, Chancen verpasst wurden oder ganz einfach die Belastbarkeit nachlässt.

Die Lebensmitte ist tatsächlich eine der intensivsten Lebensphasen. Nun muss man sich Zeit nehmen, bewusst innehalten und herausfinden, wohin die Reise geht. Aber man profitiert auch von einer neuen inneren Freiheit, denn nach der ersten Lebenshälfte, in der man viele Kompromisse machen musste, kann man nun besser zu den eigenen Bedürfnissen stehen.



TrainerIn: Mag. Friederike Widholm, Frauengesundheitsexpertin, Soziologin, Coach
Kosten: € Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
Anmeldung: erforderlich!
Anmeldeschluss: 08. April 2019
Adresse: Fröbelstraße 16, A -4020 Linz

E-Mail: veranstaltung@vfq.at

Zurück zur Übersicht

Anmeldung






Hinweise für Menschen mit Beeinträchtigung

Der Standort Industriezeile 56b ist barrierefrei, sodass bei Bedarf sowohl Beratungen als auch Veranstaltungen sehr gerne dort durchgeführt werden.