Frausein - selbst und sicher in allen Lebensphasen (Vortrag)

02. April 2020 18:00 - 20:00 Uhr
Die verschiedenen Phasen im Leben der Frau beinhalten immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Jede Phase ist gekennzeichnet durch ein vielleicht schmerzliches Ende aber ebenso auch durch eine Neuorientierung und einen Neubeginn.  Wir fragen nach den Themen, nach den Veränderungen und nach den Schwierigkeiten, auf die zu achten ist und mit denen wir uns auseinanderzusetzen haben.

 

Dadurch gewinnen wir neue Perspektiven für die Lebensgestaltung, die uns helfen, den Prozess der eigenen  Entwicklung stets im Auge zu behalten.

  •   Begrüßungsgetränk
  •   Austausch bei Snacks und Getränken
  •   Büchertisch & Autogrammstunde im Anschluss!


 

 



TrainerIn: Julia Onken, Autorin, Gründerin und Leiterin des Frauenseminar Bodensee, www.julia-onken.ch
Kosten: € € 25.- (inkl. MwSt.) inkl. Getränke und Snacks
Adresse: Altes Rathaus, Hauptplatz 1, Pressezentrum, 4. Stock, A -4041 Linz

E-Mail: veranstaltung@VFQ.at

Zurück zur Übersicht

Anmeldung






Hinweise für Menschen mit Beeinträchtigung

Der Standort Industriezeile 56b ist barrierefrei, sodass bei Bedarf sowohl Beratungen als auch Veranstaltungen sehr gerne dort durchgeführt werden.